Hallo, wir freuen uns auf Deine / Ihre Nachricht.

33 Einträge auf 4 Seiten

Evelin Ganßleben

16.01.2012
11:36
Hallo alle miteinander und ganz liebe Grüße an Horst haste echt super gemacht mit unserer Seite:-) Ich als nicht Internet Nutzer werd mich bemühen auch hier dabei zu sein.
Guuguuk an alle:-)

Birgit Küfner

13.01.2012
22:20
hallo, chef hast eine tolle seite geschaffen, bin stolz auf dich

Claudia Riedel

13.01.2012
20:33
Hallo Horst, super schön gemacht.­..­Respekt.­..­freu mich schon auf den Sommer mit euch!!

LG
Claudia

Peter + Petra Sticht

13.01.2012
17:40
Auch ein dickes DANKESCHÖN von uns. Supertoll gemacht!!!

Mit den Steinen die uns in den Weg gestellt wurden haben wir was ganz tolles gebaut.

Bis Samstag, liebe Grüße Peter und Petra

Karlheinz Kobus

12.01.2012
22:41
Coole Seite Horst. Grüsse aus Gaukönigshofen. Hallo Baarbara?

Erika u Ralf Böhner

12.01.2012
22:20
Horst haste super gemacht und Roland ganz richtig was Du da schreibst und DANKE für die lieben Worte über uns Mädel´s.

Martina Holzmann

12.01.2012
22:19
Sehr schöne Sache, Horst!
Vielen lieben Dank für dein Engagement!!! Macht schon wieder richtig Lust auf die Motorradsaison 2012! Wird echt Zeit, daß es wieder los geht! Sieht man halt, daß es mit Spaß und Frieden auch ganz gut klappen kann!
Liebe Grüße von Martina&Jürgen
P.S. Danke Roland, sind ja auch froh, daß wir dabei sein dürfen!!! Wo wir doch auch ohne Foto´s wissen wie man putzt ;-)

Alexandra Schultes

12.01.2012
21:38
Wow, die Seite ist wirklich super schön geworden! Haste gut gemacht Horst :-)
Wir sind wirklich ein lustiger und toller Haufen aus Mädels und Jungs die es einfach lieben Motorrad zu fahren, zusammen zu sein und Spaß zu haben.
Freu mich schon auf die hoffentlich bald startende Motorradsaison mit euch!! Ihr seid klasse :-)))))

Roland Weiss

12.01.2012
20:12
Klasse Auftritt und ich denke wer unsere Seite sieht wird erkennen was wir verfolgen. Spaß beim Biken, Spaß wenn wir uns treffen denn wir sind die Calimeros und die sind sc sau cfährlich :-)
Freu mich wieder auf uns und unsere Bikersaison 2012
Bikergruß und hoch die Faust
Roland

Ps: Und besonders Stolz sind wir auf unsre Mädels, ohne die geht nämlich garnichts !

Baarbara Engel

12.01.2012
20:05
ganz toll gemacht, Dank an Horst

ZurückSeite 3 von 4

 

 

Besucher
seit Januar 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karte
Infos